C&A Jubiläum – Fassadenprojektion

Ich bin mit diesem Artikel schon fast etwas spät dran, aber heute lohnt es sich noch.

Die Rede ist von einer Fassadenprojektion, an der ich mitgearbeitet habe.
Sie wird von C&A veranstaltet, das sein 100-jähriges Jubiläum in Deutschland feiert. In Berlin am Alexanderplatz könnt ihr vom 3.-5. November, also heute noch, auf dem C&A Gebäude (Berolinahaus) die Projektion ab 18 Uhr betrachten.

Wer nicht vor Ort ist, kann eine Aufnahme der Projektion online sehen:

Wer sich das in Berlin anschaut und Fotos oder Videos gemacht hat, kann mir die ja vielleicht zumailen, ich schaff es leider nicht nach Berlin zu fahren.

In dem Sinne, ick freu mir und viel Spaß!

Post to Twitter Post to Facebook

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 5. November 2011 11:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motion, Veranstaltung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    My little caravan School Holiday Programmes for kids

    Dasignblog » C&A Jubiläum – Fassadenprojektion

Kommentar abgeben