Offf 2010 in Paris

offf

Ich bin gestern recht müde aber total begeistert aus Paris zurückgekommen, wo dieses Jahr die jährlich stattfindende Design-Konferenz Offf lief.

Hier schonmal ein Link zur Veranstaltungsseite: www.offf.ws

Ich muss sagen neben den tollen Vorträgen und Impressionen hat mich vor allem begeistert mit vielen sehr netten Menschen aus der Branche ins Gespäch zu kommen.
Gerade fĂĽr mich als Neuling ist es spannend zu hören was die “alten Hasen” so erzählen oder einfach mal Artists zu treffen, von denen man ihre Arbeiten nur aus dem Internet kennt.

Es gab vielleicht ein paar wenige Kritikpunkte an der Offf, die meinen Eindruck aber nicht wirklich beeinfluĂźt haben.

Ich hab auch das ein oder andere gefilmt und werd versuchen in den kommenden Tagen was vernĂĽnftiges zusammenzuschneiden.

Bis dahin gibts auf diesem Offf Blog viele nette Fotos der Referenten
und hier schon mal die Offf Titles 2010:

Post to Twitter Post to Facebook

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 28. Juni 2010 15:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motion, Veranstaltung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben