Countdown Animation im Miami Vice Stil

Ich hab am Wochenende diese kurze Animation für 5 Seconds Project vom Greyscalegorilla gestaltet und wollts euch nicht vorenthalten.

Prinzipiell sind die Zahlen und die fliegenden Polygone in Cinema4D gemacht und der ganze Look dann in After Effects.

Ich überlege ob ich nicht ein kurzes Video darüber mache wo ich dann in die Programme reingehe. Wenn euch das interessieren würde, sagt mal bescheid.

Post to Twitter Post to Facebook

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 31. Mai 2010 15:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motion

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    jaaa, ein tut wäre natürlich klasse!!

    [Antwort]

  2. 2

    Ich kann zwar noch kein Cinema, aber der After Effects Teil würde mich interessieren! :)

    [Antwort]

Kommentar abgeben