Arbeiten mit Sound in After Effects

In After Effects gibt es einige Techniken, die euch das Arbeiten mit Sound erleichtern. Diese Tipps werden in diesem Tutorial erläutert und außerdem noch, wie ihr eure Animation vom Sound steuern lassen könnt. Zum Schluss gibt es noch einige Ressourcen-Tipps für Sound.

Das erwähnte Plugin von Trapcode namens Sound Keys findet ihr hier. Ihr könnt euch eine vollfunktionsfähige Demo runterladen.

Weitere Links:
CC Mixter
The Freesound Project
SoundBible
Free-Loops

Post to Twitter Post to Facebook

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 8. November 2009 20:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: After Effects, Tutorial

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    wow. echt cooles tutorial. kann ich demnächst gut gebrauchen! Thanks!

    [Antwort]

  2. 2

    Bei mir hört man keinen sound??? was muss ich denn da einmstellen??? Danke

    [Antwort]

    Daniel Antwort vom Dezember 8th, 2009 12:56:

    Hi! Komisch, ich habs jetzt auf 3 verschiedenen Rechnern getestet (Mac und PC) bei mir ist Sound vorhanden und bei anderen scheints auch zu klappen.
    Mal ne ganz dumme Frage, ist mir aber auch schon passiert, sind deine Boxen an und kannst du anderen Sound/Musik auf deinem Rechner hören?

    [Antwort]

Kommentar abgeben