Medion Werbespot und Making of Präsentation von Kay Tennemann

Auf meiner Suche im Internet nach Motion-Clips zum bevorstehenden MTV European Music Award 2009, die bei meiner Praktikumsstelle Parasol Island (PI) produziert wurden, bin ich auf Kay Tennemann gestoßen, der als Freelancer bei PI die Clips produziert hat.
Zum MTV EMA werde ich dann bei Zeiten nochmal berichten. Ich finde das gesamte Show-Package auf jeden Fall sehr gelungen und freue mich es am 05.11. um 20.00 Uhr auf MTV in Action zu sehen.

In diesem Artikel zeige ich euch einen Vortrag von Kay, den ich auf seiner Vimeo-Seite gefunden hab. Die ist übrigens allemal einen Blick wert!

Kay erzählt von der Entstehung (technisch, wie auch organisatorisch) des Medion Werbespots, der selbst zwar schon etwas älter ist, was aber den Blick hinter die Kulissen nicht schmälert:

 

Und hier der 30-Sekünder Werbespot:

 

Weitere Links:
Kay Tennemann’s Homepage
Kay Tennemann’s Vimeo Seite
Kay Tennemann’s Blog

Post to Twitter Post to Facebook

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 2. November 2009 12:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Motion, Vortrag

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    additional reading

    Dasignblog » Medion Werbespot und Making of Präsentation von Kay Tennemann

Kommentar abgeben